Hilfe für Soundeinstellung gesucht!

O
OcEaN9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Forum,

Habe leider noch nichts gefunden, was meine Frage lösen könnte.

Habe mir NI Komplete Synths gekauft und wollte gleich loslegen.
Hab ein bischen die Anleitung durch gestöbert und dann mein M Audio KeyStudio angeschlossen und festgestellt das kein Ton kommt. War auch schon in den Einstellungen und hab alles mögliche für in und output ausprobiert, aber es will nicht funktionieren.

Bin auf dem ganzen Gebiet noch sehr neu und hoffe mir kann hier jemand mit erfahrung helfen. Wäre sehr dankbar.

Grüße OcEaN9
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben