Hilfe Notfall Roland TD 17 - Hihat Trigger funktioniert nicht

  • Ersteller Eitschi
  • Erstellt am
E
Eitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
05.09.18
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo habe eine dringende Frage - unser E-Drum reagiert nicht auf den hihat Trigger bzw. dem Pedal. Faktoryreset hat nichts gebracht. Was könnte das sein? Drumset ist neu und Kabel scheint ok zu sein.
 
Eigenschaft
 
Habe den Titel mal angepasst, etwas spezifischer ;)
 
Reagiert's nicht auf das Pedal oder auf das Pad?
 
Reagiert's nicht auf das Pedal oder auf das Pad?
Also beides - war eben im Musikladen das Pedal ist es nicht. Weder HH noch HHPedal reagieren Reset durchgeführt. Muss also am Kabel liegen aber wie kann das sein dass beide defekt sind ist alles sorgsam behandelt worden und ging ohne Murren und dann von jetzt auf nachher nicht mehr
 
Problem inzwischen gelöst? (Sind das nicht zwei unabhängige Kabel?)
 
Ja geht wieder, Thema kann man löschen. Es wurde kein Grund ausfindig gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben