Roland TD 25 mit TD 9 verbinden für mehr Trigger

M
Motto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.23
Registriert
07.04.22
Beiträge
14
Kekse
0
Liebes Musikerforum,

ich bin im Bereich E Drumthematik noch etwas unerfahren. Folgendes Problem:

Ich spiele das E Drum Modul TD 9 mit Splitter von Drum Tec für mehr Pads und Becken. Nun bin ich bei jemanden gewesen der ein TD 25 spielte

Ich war von dem Modul so begeistert das ich mir ein gebrauchtes zugelegt habe um dann das TD 9 weiterzugeben.

Leider hab ich dann festgestellt das sich die Trigger vom TD 25 nicht splitten lassen. Nun möchte ich gern das TD 9 mit dem TD 25 verbinden für mehr Trigger.

Jetzt meine Frage. Wie mach ich das und hab ich dann die doppelte Anzahl an Triggern.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben