Mini-Set aus Roland TD-9kx

  • Ersteller drumbaer
  • Erstellt am
D
drumbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
13.10.09
Beiträge
315
Kekse
2.890
Hallo,

ich habe ein Roland TD-9kx und möchte einen Teil davon quasi als Mini-Set für den Weihnachtsurlaub portabel machen. Ich habe mir das so vorgestellt:

Das TD-9 Modul, die Snare, die HiHat, das Pedal für die HiHat und die Basedrum samt Pedal sollen mitgenommen werden. Und der ganze Rest zu Hause bleiben. Einen zu den wenigen Komponenten passenden Kabelbaum könnte ich mir noch speziell zusammenlöten. Nun kann ich ja die HiHat und die Snare nicht einfach in der Luft aufhängen und bräuchte passend für diese beiden Roland-Komponenten ein Stativ.

Meine Frage ist, welche Hardware preiswert und für diesen Zweck ausreichend ist, um Snare und HiHat zu halten. Insbesondere welche Adapter ich am Besten zur Befestigung der Roland-Teile verwende.

Danke für jede Hilfe,
drumbaer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben