Hört mal hier rein und helft mir bitte... (Soundfrage)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

hier erstmal das Soundfile:

http://www.musik-meyer.net/zoiap1/MarshallForum/index.php?t=getfile&id=461&rid=&S=4ab238562b1de852447bead52fb89eac

Sagt mir mal bitte mit welch einem Synthesizer ich solche SOunds
wie aus den Ausschitten hinbekomme. Sollte nicht mehr als 500€ in
eBay kosten. Wäre sehr sehr dankbar!

ciao und thx!
 
Eigenschaft
 
Morgen.
Das sollte so ziemlich mit jedem Synth machbar sein.
Mit einigen leichter, mit anderen schwerer.

Korg X5D
Yamaha S30
Roland Fantom, der alte sollte so billig zu bekommen sein und reicht auch.

Finger weg vom Triton LE.

mfG
 
Das soll bedeuten: Ich hab' mir das mp3 angehört, was offensichtlich aus einer Reihe Soundschnipsel besteht. Und angelehnt an die Aussage vom toeti ist es relativ einfach, mit dem S-30 die Synthie-Sounds im mp3 nachzumachen. Die einzige Ausnahme bilden die ersten 10 Sekunden von der Datei. Da wüsste ich auf Anhieb nicht, wie ich das machen würde. Jetzt klar? :)
 
Ja jetzt ist alles klar... habs mir schon so gedacht auch, war aber verwirrt :D


Wie wäre denn der Yamaha SY 85???
 
Ich denke, der wäre auch ok.
Wie gesagt, das sollte mit jedem machbar sein.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben