Ich bin ein Vollidiot! Gitarre kaputt gemacht, bitte helft mir :(

  • Ersteller padawan
  • Erstellt am
Das werde ich. :) Ich muss aber zu meiner Entschuldigung sagen dass ich davor jahrelang A-Gitarre gespielt habe und gestern das erste mal ne E-Gitarre bei mir daheim hatte :D
 
Bevor Du die Gitarre zu Ihrgend einem Klempner bringst, frag lieber deinen Cousen welche Brauerei er bevorzugt, dann beschreibe die ganze problematik un ist o.k.
Manchmal ist besser die Warheit zu sagen:)
zu 80 % kann es biliger werden.
 
Aber ich möchte doch mit der Gitarre spielen :D Da bringts nix wenn sie nicht funktionierend rumsteht und ichs danach trotzdem bezahlen darf, obwohl ich ihn aabgefüllt hätte :D
Das isses mir wert mit den Einstellungen.
 
DerAndreas schrieb:
Kann da zur Not nicht auch die Haftpflicht helfen?


selbst wenn was kaputt wäre oder im schlimmsten fall, wenn die gitarre totalschaden
wäre

NEIN

ich klugscheiß jetzt mal rum...

...schäden an geliehenen oder gemieteten sachen sind nicht versicherbar....

so stehts zumindest in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und kein Versicherer
wird da Kulanz walten lassen.

und versuch mal zu erklären wie du die gitarre im beisein des cousins so geschrottet hast ohne das der was sagt... zumindest wird ein gutachter feststellen dass es so nicht gewesen sein kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben