Komm grad von der Messe, hab Mesa Stiletto angetestet

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stringgod schrieb:
Und das oben war vielleicht ein kleiner Wink zum ESP Thread, in dem ich absichtlich nichts mehr schreibe, nachdem ich darum gebeten habe mich persönlich anzuschreiben, was bis jetzt niemand gemacht hat.
Genausowenig du gerade. Stattdessen fühlen sich wahrscheinlich jetzt wieder einige angespornt, den Thread mit Beleidigungen vollzuspammen.

:rolleyes: ??? <---- :lol:
Warum sollte man auch persoenlich mailen, Du hast oeffentlich gepostet, willst aber dann sonderechte wenns ums antworten geht.
Machst Dir wohl eher in die Hose, dass Dein Sympathielevel floeten geht.
An Deiner obigen Post sehe ich eh, dass Du nichts verstanden hast oder auch willst. Aber ist mir ehrlich gesagt egal, zumindest hier ist Deine Post witziger als im anderen Thread und passt sogar diesmal nicht schlecht. Und ich kann auch drueber lachen.

disillusion schrieb:
as ewige problem: metallica-befuerworter gegen metallica-gegner, waere es nicht einmal moeglich ueber diese zweifellos provozierende aussage hinwegzusehen und keinen kleinkrieg deswegen anzufangen? ist das so schwer?! seht zu, dass ihr den thread noch in vernuenftige (= nicht untergriffige) bahnen lenken koennt...

Haha! Komisch, das wir alle verstaendnis zeigen sollen, aber Monsieur Stringgod, keinerlei verstaendnis anderen entgegenbringt. Im Gegenteil, er provoziert schoen weiter, wenn auch diesmal recht witzig.
Ich kann mich erinnern, als Du Dich aufregtest, ueber meine Black Metal Pics und das ganz und gar nicht witzig fandest. Ja, ja immer wenns ans eigene geht, gell!?

I'm out, frohe Ostern, froehliche Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr!
 
dogdaysunrise schrieb:
I'm out, frohe Ostern, froehliche Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr!

Amen to that :D
 
MetalMatze schrieb:
soviel zum niveau im board....
du weisst ganz genau dass solche beiträge einigen usern hier mächtig auf den senkel gehn und sie sich schnell angepisst fühlen ..also frag ich dich :
"muss den so ein post sein ?"
Muss es wirklich sein nur um andere wieder zu provozieren ? Du bist nun eigentlich auch schon lange genug in diesem board hier um zu begreifen dass eben solch ein post nicht sein muss ...

es wäre echt toll wenn dieser kindergarten hier endlich ma aufhören könnte. Hier benehmen sich einige schon wie mein nachbar ...und das will was heissen
:)

edit : wo bitte war der Mesastand ? entweder war ich richtig blind oder er war in ner anderen halle... ich hab den letztes jahr auch nich gefunden :D
War, wie auch der Gibson Stand, in der Drumhalle...aka dem Ort des Grauens. So rein Trommelfelltechnisch :)
 
und um noch weiteren auseinandersetzungen vorzubeugen: CLOSED!


eigentlich schade, daß der thread so extrem OT gelaufen ist.

Bei solchen Sachen frag ich mich eines. warum zum geier sind viele Musiker so konservativ, daß sie anderen leuten ihren musikgeschmack nicht lassen? und selbst wenn die "kiddies" am mesastand nicht spielen konnten......denkt dran...vor ein paar jahren / jahrzehnten konntet ihr das auch net!!



so. schluss aus vorbei. CLOSED!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben