komme nicht weiter bei indierockreggea mix

  • Ersteller spo_Oky
  • Erstellt am
S
spo_Oky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
02.01.07
Beiträge
25
Kekse
0
ja halli hallo

hier mal ein stück, dass ich für meine band geschrieben hab. Allerdings gibt`s ein großes Problem: ich find nich mehr zurück zum vers :screwy:
Desweiteren bin ich mir nich so ganz sicher ob der Zwischenteil da gut rein passt oder nicht.
Das Intro is zwar nichts besonderes, aber mit dem Vers bin ich eigneltich recht zufrieden, der is absichtlich mehr so im "begleitstil" gehalten, da da mehr wert auf den gesang gelegt werden soll.
Ja, ich hätt einfach mal gern n paar Meinungen gehört, und vllt die ein oder andere Anregung wies denn weitergehen könnte, ich dank euch schonmal im voraus :)

gruß, spooky

achja: wir haben noch nen keyboarder in der band, der weiß aber nich so recht was er da spielen soll, und ich erst recht nich (bin gitarrist), irgendwelche anregungen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • geilesdingens.gp4
    18 KB · Aufrufe: 157
  • geilesdingens.gp5
    28 KB · Aufrufe: 155
ach kommt schon leute :redface: keiner ne idee????:(
 
So, leider muss ich jetzt was fürd Schule machen :(

Hoffe es ist was dabei, was brauchbar ist :D
 

Anhänge

  • geilesdingens.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 176
  • geilesdingens.gp5
    40,1 KB · Aufrufe: 164
yyeeaahhaaa! vielen danke, genau so was hab ich gesucht, der vers und hauptteil is perfekt! danke!


bin aber für weitere ideen gerne offen, vllt grad noch ne alternative für den zwischenteil?
und was sagt ihr denn zu dem stück so insgesamt?


gruß
spooky :)
 
also mir gefällts ich find das zusammenspiel von von gitarren und piano ziemlich passend. vielleicht noch nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem coole sache!
 
jap find ich auch, mya hat da wirklich gute arbeit geleistet :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben