Korg Kross 2 Compare funktion

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bitte mal auf die Sprünge helfen: die Compare-Funktion im Kross 2 - ist die bezüglich der Live-Knob Controls unwirksam?
Ich probiere das gerade aus, indem ich bei einem E-Piano Program Cutoff und Resonanz ändere, dann die Compare-Funktion aktiviere, zwei Töne spiele, was dann wieder original klingt, und wieder deaktiviere. Aber dann sind meine gemachten Einstellungen weg und weiterhin der originale Klang zu hören.
Mache ich da etwas falsch? Oder ist das ein Bug/Feature?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben