korg m3 - emu xboard 61

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
hallo!!!
meine frage:ich habe einen Korg M3- 88 zuhause stehen und möchte gerne mir ein Masterkeyboard kaufen. Wäre das emu xboard 61 geeignet für das keyboard, und wenn ja:ist es für das preis-leitung-verhältnis gut oder schlecht!!!
was ihr wissen müsst ich bin noch ein unwissender was synth und etc. betrifft und ich bin noch ein armer student!!!

ach ja. ich habe gehört das board hätte viele controller kann aber nicht spliten, was ich ja eigendlich möchte.....gibts vielleicht auch eine andere option
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben