korg m3 - emu xboard 61

von nuz, 27.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuz

    nuz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #1
    hallo!!!
    meine frage:ich habe einen Korg M3- 88 zuhause stehen und möchte gerne mir ein Masterkeyboard kaufen. Wäre das emu xboard 61 geeignet für das keyboard, und wenn ja:ist es für das preis-leitung-verhältnis gut oder schlecht!!!
    was ihr wissen müsst ich bin noch ein unwissender was synth und etc. betrifft und ich bin noch ein armer student!!!

    ach ja. ich habe gehört das board hätte viele controller kann aber nicht spliten, was ich ja eigendlich möchte.....gibts vielleicht auch eine andere option
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 27.07.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping