Korn

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
J
Jimbo_Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
04.06.06
Beiträge
167
Kekse
23
Die hatten bei RAR einen am Keyboard!?
Was soll das denn?
 
Eigenschaft
 
Das gehörte zur Show... Zwischen den Liedern kamen ja immer diese SFX Teile und die hat der Typ mit der Pferdemaske eingespielt.

Fand die Idee nebenbei sehr gut, auch wenns wohl Geschmackssache is...

Diesmal warn übrigens auch noch eine Backgroundsängerin und ein (?) Percussionist dabei.
Die Sängerin hat ihren Job wie ich finde gut gemacht und die Backgroundvocals, die auf den Alben von Jonathan gesungen werden ziemlich originalgetreu rübergebracht.

Und von den Percussions hat man nicht soo viel gehört find ich...
 
Die hatten doch 2 Keyboarder dabei. Den Percusionisten hat man manchmal schon deutlich gehört (waren das ned auch 2?)

Ich persönlich fand den Auftritt genial.
 
OT: Also ich hab Korn mal auf MTV bei trl live gesehen...und da hatten die hinter den Boxentürmen nen zweiten GItarristen stehen..hat man bei den Kamera-Kran fahrten gesehen...ich mein, wofür?!?

aso..hab grad erfahren, dass bei RaR nich nur ein keyboarder maskiert war sondern auch ein gitarrist...aber warum nehmen die den 2.ten gitarrero nich offiziell in die band auf..nach dem die den andern rausgeworfen haben..
 
die haben den nich rausgeworfen sondern er ist gegangen und nen guten freund und n langjährigen gitarristen kann man nicht einfach ersetzen, finde ich zumindest. Vor allem bei so einer band auch wenn ich sie nichmehr sonderlich mag
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • L
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben