Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi alle KoRn-Fans,

weiß jemand wann die nächste KoRn-Tour anfängt ? Müsste bald sein, da das neue Album raus ist oder ?
 
Eigenschaft
 
ab mai 2004, also dauert noch ein bisschen... :D
 
Hi,
erstmal, die die korn hassen, können gleich wieder abhauen, da sie das hier wahrscheinlich nicht interessiert.

An die KoRn Fans:
Jetzt gehts los!!! Die ersten Tourtermine sind festgelegt
Am 24.6.04 Hamburg/stadtpark
25.6.04 Berlin
weitere dates folgen, desweiteren spielen sie bei rock am ring, rock im park und irgendeinem festival in österreich.

Na, was sagt ihr jetzt??

P.S. : der vorverkauf beginnt heute!
 
Das letzte Mal hat doch eine Karte irgendwie 54 Euro gekostet oder so..... so viel geb ich bestimmt nicht aus. Hast nen Plan wieviel des diesmal ist ?
 
54???? heftig
naja ich werd sie bei rock am ring sehen!
 
Ähm isja schön und toll aber wo kannma den schon Karten bestellen?also ich find danix, insofern glaub ich das nochnet so ganz un wann sollen den die weiteren Konzerte angeblich bekanntgegeben werden?!

NuMetal rockt ;)

ciao
 
40,50 hat die karte letztes jahr gekostet...
 
Ich denke mal ich gehe hin. Preis ist mir eigentlich scheiss egal wenigestens die mucke stimmt :twisted:. Spielen die NRW ?
 
muss ich unbedingt mal sehen. warscheinlich bin ich eh bei rock am ring, das wird geil :twisted:
 
motörhead kommen ja auch zu rar
und die red hot chili peppers, die toten hosen, muse,...
 
na dan auf nach
wr.neustadt (austria)

a wir österericher hom so unsre festln( a wennst unwarscheinlich klingt) *g*
metallica
korn
rhcp
toten hosen *gg*

usw.

fangorn
 
in hamburg würde ich sie mir sehr gerne angucken, muss ja nur ca. ne stunde fahren ;) aber alleine hätte ich keine lust, kumpel kommt sicherlich nicht mit
 
Ich weiß gar nicht mehr welches Rock am Ring das war, aber ich glaube 2000 oder 2001 waren se auch da, auf jeden Fall bin ich dabei eingeschlafen. Mal sehen wie das dieses Jahr wird. Das neue Album ist schon top. Ach ja und Motörhead spielen auch. Wird lustig!
 
Schätz kann nicht hin. Schule und so... :( :x sonsst würd ich sofort egal wie teuer es wär. 50 euro wär´s mir wohl wert.
 
Rock am Ring ist doch jetzt verschoben?
Wann ist das jetzt eigentlich? :rolleyes:

Wo kann man sich Karten für korny oder RaR holen?
 
auf diesen Thread warte ich schon seit n paar Monaten ^^

KoRn werde ICH allerdings auch schon live bei Rock am Ring sehen... eigentlich schade weil die im Hamburger Stadtpark... hmm wäre schon mal nett die sozusagen vor der eigenen haustür zu sehen!!!!

KORN, LIMP BIZKIT, METALLICA ROCKEN !!

aber was halrtet ihr so von Linkin Park ?? - ich muss sagen es is einfach nur schlecht...
 
#!ls schrieb:
aber was halrtet ihr so von Linkin Park ?? - ich muss sagen es is einfach nur schlecht...


Wieso das denn ???? :twisted: :twisted:
 
GRINDyourMIND schrieb:
#!ls schrieb:
aber was halrtet ihr so von Linkin Park ?? - ich muss sagen es is einfach nur schlecht...


Wieso das denn ???? :twisted: :twisted:


HAAAAAAAAAAALT! STOP! AUS! Nich schon wieder :rolleyes:

Hier gehts um die Korn Tour und um sonst nix 8) ;)
 
an alle die KoRn schon vorher sehn wollen wie ich.....bei viva plus steht bei overdrive KoRn zur votingwahl.....derzeit noch auf platz 2....das müssen wir ändern :) :rolleyes: :D
 
beim rockpalast (wdr) kannst du sie am 29.12 um 6uhr morgens sehen
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben