Korn

von roastbeef, 02.06.06.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.06.06   #1
    hallo comm,

    hab grad auf MTV geschalten und sehe einen RAR06 gig LIVE...
    frage, haben die zufällig einen neuen bassiten oder is das der gleiche?

    der is ja auf einmal so dünn wien knäckebrot...suppendiet?:confused: :rolleyes:
     
  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.06.06   #2
    Is der gleiche. hat aber glatte Haare irgendwie bekommen..
    warn cooler Auftritt aber ein bisschen mehr Dialog mitm Publikum hätte sein dürfen.
     
  3. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 02.06.06   #3
    Habs auch gesehn.. ich wäre nie auf die Idee gekommen das die nen neuen Bassisten haben.
    Also ich fands nich so toll... na ja ich mag halt Korn nich... ähm.. kanns sein das gegen Ende Tonprobleme vorhanden waren? :confused:
     
  4. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.06.06   #4
    ja kann passieren...
    aber ja...is halt auch nicht umbedingt meine musik.
     
  5. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.06.06   #5
    einfach nur scheiße und ohne esprit.
     
  6. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.06.06   #6
    Fand den Auftritt gar nich so schlecht. Und dafür, dass der Sänger vorher noch mit Sauerstoff vollgepumpt wurde und teilweise ziemlich heiser war, war es wirklich sehr gelungen!
    Schön waren auch die Bilder: die schwarzen Korn-Silhouetten vor dem Sonnenuntergang! Cewl!!!
     
  7. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 02.06.06   #7
    ...mehr. Hab auch nur den Anfang geschaut und zwar bis Hausmeister Krause im TV kam....:D. Ich fand den maskierten Gitarristen und seine anderen maskierten Kollegen witzig, ansonsten wars ein Standard-Korn-Auftritt....

    EDIT: Kann mir einer sagen warum sich der Sänger immer mit Sauerstoff vollpumpt??
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 03.06.06   #8
    Damit er ordentlich Puste hat? :D
     
  9. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 03.06.06   #9
    Hmm.. Sauerstoffbar hinter der Bühne is bestimmt cool. :D
     
  10. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.06.06   #10
    Weil er stark unter Asthma leidet.

    Fand den Auftritt recht gut, nur Jonathan hat wirklich recht wenig mit dem Publikum kommuniziert. Oder ist das normal bei Festivalauftritten? :confused:
    Am besten hat es mir gefallen das die nur 2 neue Songs gespielt haben. Die neuen Songs find ich nämlich richtig scheiße.
     
  11. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 03.06.06   #11
    Die KoRn Auftritte sieht meist recht langweilig, da der Sänger nie wirklich mit dem Fans redet oder in diese Richtung was macht, eine sehr große Schwäche der band bzw des Sängers war immer schon so und hat sich bis heut ned geändert
     
  12. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 03.06.06   #12
    Also ich finde bei Korn hats keiner so wirklich drauf...
    Mal abgesehen vom Jonathan Davis.
     
  13. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.06.06   #13
    Stimmlich ist der Mann doch in Topform.
    Die Musik scheint für einen Musiker nicht schwer nachzuspielen sein, doch auch einfache Songs können oft gute Songs sein, wie man halt bei KoRn sieht und bzw hört.
     
  14. Schlafie

    Schlafie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.06.06   #14
    Also der wird damit auch eufgepumpt wenn er gesund is lol

    Also ich fands so mittelmässig. Irgendwie is nichmehr die Energie da von früher.
    Und was sollten die Maskenträger? Weiss das wer? Früher gings doch au ohne
     
  15. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 03.06.06   #15
    schade fand ich nur, daß MTV sich dann entschieden hat, kurz vor dem auftritt von Tool die übertragung abzubrechen und lieber south park und dave chapelle zu zeigen. toller musiksender bei dem die zeichentrick- und comedy-serien vorrang haben...
     
  16. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.06.06   #16

    Tool war auch nicht geplant, die übertragenen stehen mind. 1 woche schon fest...


    Also ich fand den auftritt nicht schlecht, das medley hätten sie weglassen können und dafür songs wie addidas ganz spielen können aber sonst wars eigentlich eine ordentliche performance. Cool war das wie das Set mit 2 drummer gespeilt haben, mit einen keyboarder usw. :)
    Ich hoffe nur das Mtv heute bei Metallica den sound besser abmischt, die gitarren waren viel zu leise find ich :rolleyes:
     
  17. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 03.06.06   #17
    Naja mir hats nicht so besonders gefallen. Das Jonathan Davis gesundheitlich angeschlagen war merkte man schon aber was war denn mit der Band los? Nichtmal ein "Whats up you Motherfuckers!?" oder so zur Begrüssung, keinerlei Gespräche zwischen den Songs, kein danke.
    Erst beim vorletzten Song oder so sagte Davis doch erst wirklich was. NAja hoff mal das das am Donnerstag besser ist.
     
  18. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 03.06.06   #18
    ka wies bei euch is...ich geh zu nem konzert um die musik LIVE zu hören...
    ich will net mit dem da oben quatschen :D
     
  19. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.06.06   #19
    Wenn man mit Elan bei der Sache ist, dann kümmert man sich als Frontmann auch ums Publikum.
     
  20. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 04.06.06   #20
    So wie bei Metallica heute :D
    Das war der Hamer!
     
Die Seite wird geladen...