M-Audio BLACK BOX Treiberproblem

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
S
Softrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
17.08.05
Beiträge
353
Kekse
60
Hi ich habe folgendes Problem.

Möchte mit der Black Box über das Cubase SX meine Gitarre aufnehmen.

Da meine Soundkarte Extratreiber hat und die Black Box natürlich auch, hab ich folgende Sorgen.

Kann im Cubase unter Gerätekonfigurieren... nur einen Treiber wählen. Also entweder den einen oder den anderen. Also entweder höre ich nichts oder nur das von mir vorher eingespielte. Wie schaffe ich es treibermäßig über das Cubase die Black Box Sounds zu hören und gleichzeitig aufzunehmen (also Echtzeit) ?

Muss doch irgendwie gehen

Stehe echt auf der Leitung.

Bitte um Hilfe!

Danke
-Softrocker
 
Eigenschaft
 
Man kann tatsächlich nur einen Treiber weählen. Ist aber bei anderen Programmen auch so. Liegt möglicherweise am ASIO-Standard selbst?
Bleibt Dir also wohl nichts anderes übrig, als die BlackBox als einzige soundkarte beim Recorden zu verwenden.
 
Kann man vielleicht die beiden Geräte kaskadieren bzw. vlt. gibt es ja ein VST Plugin...
 
Man kann tatsächlich nur einen Treiber weählen. Ist aber bei anderen Programmen auch so. Liegt möglicherweise am ASIO-Standard selbst?
Bleibt Dir also wohl nichts anderes übrig, als die BlackBox als einzige soundkarte beim Recorden zu verwenden.

Und wie funktioniert das genau nur die BlackBox als Soundkarte zu verwenden?

Wie schliesse ich sie an?

mfG
-Softrocker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben