M-Audio Jamlab und Vista...

djaxup
djaxup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.22
Registriert
15.04.09
Beiträge
3.020
Kekse
7.885
Ort
Gelsenkirchen
Speziell Vista 64. Aber ich habe sehr ähnliche Probleme mit Vista 32 SP 2. Für Vista 32 SP2 gibt es wohl keinen Treiber, weiß der Teufel wieso. Und der für Vista 64 funktioniert leider nicht wie er soll. Es gibt einen Fehler bei der Installation, nach einem Neustart wird das Systray Icon angezeigt, und da steht dann auch was von "connected", aber hören kann ich nix.

Dieses Gatebla Programm, was dabei war, stürzt beim Start auf beiden PCs immer beim "suche nach effekten" ab. Hat jemand ne Idee dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi,

also das ist komisch, denn ich habe Vista 32bit und ebenfalls ein JamLab, jedoch läuft bei mir alles tadellos. Vielleicht hast du was bei der Installation falsch gemacht. Du musst erst den Treiber installieren, dann das Gerät anschließen und wenn er sagt: Der Hersteller konnte nicht erkannt werden oder so, dann klickst du auf Gerät trotzdem installieren.
Gut ich nutze dieses mitgelieferte Programm nicht, ich nutze Cubase 5 mit Guitar Rig, aber trotzdem läuft bei mir alles ohne Probleme.

Vielleicht einfach nochmal deinstallieren alles was mit JamLab zu tun hat und nochmal versuchen.

Flo
 
Ohne entsprechende Software höre ich mal garnix von dem Teil. Und die mitgelieferte hängt sich halt immer auf beim suchen der Effekte. Ich hab mir mal ein Audacity organisiert, und da hört man dann zwar was, aber elendig leise.

Nun hab ich mir einen Sansamp gekauft, aber auch der hat das Problem blödsinnig leise am Line In anzukommen, und übersteuert dann ganz extrem wenn ich das lauter stelle. Kann denn da sonst irgendwas falsch eingestellt sein? Meine Soundkarte ist eine Creative Xfi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben