Magnum MBC 520FS vs. Basix Costum

H4rl3y
H4rl3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
26.05.05
Beiträge
120
Kekse
82
Ort
NRW
So leute so muss ich euch wiedereinmal nerven :rolleyes:

Also vom Basix gibts ja genug lese stoff aber von magnum relativ wenig un möchte euch jetzt mal fragen welches der beiden set ihr nehmen würdet.

Welches set ist besser vom Klang und verarbeitung?!?!

thx

H4rl3y
 
Eigenschaft
 
Abend!

Beim Magnum gefällt mir die 17" tiefe rosettenfreie Bassdrum, die Kessel bestehen aus 6lagigem Lindenholz, beim Basix bestehen die Kessel aus 9lagigem Birkenholz, also schon ein Unterschied vom Klang.
Da kann ich dir nur raten, falls du die Möglichkeit hast beide Sets zu testen, mach es.
Die Verarbeitung ist bei beiden ok, aber welchen Sound dir besser gefällt kann dir keiner sagen!

Gruß

T-Bone
 
yep da muss ich t-bone zustimmen, obwohl ich persönlich jetzt das basix favorisieren würde
 
tobi-drums schrieb:
yep da muss ich t-bone zustimmen, obwohl ich persönlich jetzt das basix favorisieren würde
Darf man an diesem Punkt einmal fragen warum? :rolleyes:
 
mhm das magnum wird sehr schwer werden es anzutesten das basix könnte ich glaub ich ehr antesten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben