Manual / Download ?!

  • Ersteller CrazyNoiseNigga
  • Erstellt am
CrazyNoiseNigga
CrazyNoiseNigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Grüß Gott zusammen,
Ich suche für das ART Multiverb die Bedienungsanleitung/Manual, wenn möglich als PDF oder Download, kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß
Micha
 
Eigenschaft
 
.... das hat Super geklappt, viele Dank :)
 
hi.
ich habe auch ein art multiverb (ext)

hab mir vor einiger zeit die bedienungsanleitung per mail von art schicken lassen....
allerdings hatte cih mittlerweile nen platencrash und der hat alles vernichtet.....

hat die pdf noch einer von euch??
sonst muss ich noch ne mail an art schriebn und die halten mich für verrückt

wäre nett, wenn man die mir zukommen lasse könnte

LG M;
 
Verstehe ich nicht. Wieso sollten die dich für verrückt halten, wenn deine Hardware kaputtgegangen ist?

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben