Mit welcher Kabellänge spielt ihr?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich spiele mit einem 9m Kabel. Naja es ist für den Hausbedarf etwas lang, aber besser zu lang als zu kurz.
 
Eigenschaft
 
also für zuhause habe ich ein 3m kabel
 
15 feet Planetwave :D
 
es entstehen hier im Forum immer witzigere Fragen ... :D

aufjedenfall: ... ich hab 4,5m Kabel für zu Hause und 6m für Konzerte.
 
ich spiel mit 10m.
1. habs geschenkt bekommen (da sag ich ja net nein :D)
2. wenn ich bei meinem Freund spiele bracuh ich des weil der ein sehr grossen raum hat in dem wir spielen!

phil
 
werd mir villeicht noch mal nen 6m bestellen.

Angenommen man steht auf der Bühne.... Wie lang sollte das Kabel vom Effektgerät zum amp sein?
 
Hi,

ich hab en 6m für Zuhause. Auftritte hab ich leider noch keine :( aber kommt noch :cool:
 
3m für zu Hause, 6m für den Proberaum, 4m auf jeder Seite der Effektschleife.
 
also ich hab nen 2m Kabel von stärker in effekt udn von effekt in gitarre bestimmt 12 meter. Hab ich noch nie gemessen... :)
 
kabel an FX-Board: 6m

kabel von FX-Board an amp: 4m

zuhause wie auch im bandraum


mfg kusi
 
6m daheim und 50m wireless Luftkabel live

cu Direwolf
 
6 oder 3 meter je nach dem was wo liegt
 
1m zum übungsamp, undn 7m zum amp im proberaum
 
[AMP] 1 Meter [Bodentreter] 6 Meter [Gitarre]
 
hab n Billiges 3M Kabel das ich dazu bekommen hab :D naja es erfüllt seinen zweck :D und das is hauptsache
 
Also soweit ich weiß soll man die kabellänge nicht länger als 10m haben. Also alles insgesamt. Ich hab ein 5 oder 6 meterkabel wenn ich proben geh und zu haus ein 2m..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben