Neues Hall-Effektgerät

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hi,

Suche ein günstiges Reverbpedal so unter 100€ wenn möglich. Kanns sein das der Sound auch auf den Verstärker ankommt? Wenn ja, ich hab einen H&K Trilogy.
 
Eigenschaft
 
Hi,

um 100 Euro rum, würde ich den Electro Harmonix Holy Grail empfehlen. Manche Leute haben bei dem ein wenig das Problem, dass er rauscht, ich denke aber, dass das oft an FX-Loops mit schlechterer Qualität liegt... das Problem hast du mit dem Trilogy vermutlich eher nicht, dessen Loops sind, finde ich, sehr hochwertig.
Ansonsten noch den Marshall Reflector ausprobieren, den hab ich bisher aber auch nur mal kurz ausprobiert.

Gruß, Chris
 
selbst wenn ich bis 300 euro für en reverb ausgeben würde ... denk ich würd ich am ende trotzdem immer wieder den grail nehmen ... teste das ding einfach mal an klingt sau real und warm ...

http://www.youtube.com/watch?v=sfuwaYxG3cU




:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben