Ni Vocoder

  • Ersteller Bondani
  • Erstellt am
B
Bondani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
06.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen

Kann ich den Ni-Vocoder, wenn ich ihn als Sand alone installiert habe,
auch als Effektgerät für meinen Sequenzer benützen wenn ich die DLL des Vocoders
in das dazugehörige Verzeichniss meines Sequenzers kopiere?

Gruss Bondani
 
Eigenschaft
 
Wie ? du hast es nur als Stand alone installiert ?

Es ist auf jedenfall möglich. In der Regel fragen diese Programme schon bei der Installation nach dem Vst Ordner. Welchen Sequenzer nutzt du ?

Bevor du irgendetwas mit der .dll Datei unternimmst, sie erst mal nach, ob das Plugin nicht schon im Sequenzer gelistet ist.

Dafür ist das Programm ja auch hauptsächlich da. Wenn man es Stand-alone nutzt hat man ja eher weniger davon, ausser man nutzt es live. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben