Poppiger MeloDeath

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.095
Kekse
10.777
Shalom,

hab mal wieder was geschrieben und weiss nicht so recht was ich davon halten soll :D.
Also brauch ich mal wieder eure Hilfe! Ihr könnt ja mal reinhören und sagen, wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet, oder ob es sich überhaupt lohnt, weiter daran zu basteln.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Reflection In Her Eyes.gp5
    60,1 KB · Aufrufe: 232
  • The Reflection In Her Eyes.mid
    61 KB · Aufrufe: 122
GP4 !!!!! ahhhhhhhh ;)
 
Ups, kommt natürlich sofort! ;)
 

Anhänge

  • The Reflection In Her Eyes.gp4
    37,6 KB · Aufrufe: 179
kklingt stark nach in flames. fast zu stark nach meiner meinung

aber das is eig. mein einziger kritikpunkt. wirklich geil gemacht.

mit nen fähigen sänger wird das ein spitzen song und dazu noch ziemlich eingängig

mfg
 
der song is recht gut, aber was is das denn für ne peverse gitarren stimmung o_O

alter...noch tiefer gings auch nich, oder?^^
 
Ich schließ mich Avantgarde nahtlos an. Auf diese extrem tiefen Gitarren steh ich aber auch nich so. Allerdings nur, weil ich mich dann als Bassist so überflüssig fühl.:D
 
Danke für die Comments!

Ja, das tiefe Tuning...ich mags einfach, wenn's ein wenig dunkler klingt und die Saiten so schön dick sind :).
Und für was gibts denn 5-Saiter Bässe...;)


Weitere Meinungen sind immer willkommen!
 
Tolle Sache ... genau meinen Geschmack getroffen ... wohl auch wegen der In Flames Ähnlichkeit ^^ ..

hm .. ich mag die Gitarrenstimmung =)
 
*push it to the limit*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben