Melo Death oder woas auch immer

von void, 25.07.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 25.07.06   #1
    ja ich hätte gerne mal ein paar Kommentare zu dem Stück was ich letztens geschrieben hab. ihr könnt ja auch ma sagen, als was ihr das einordnen würdet (Richtungsmäßig).
    Danke schön :)
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Klingt wirklich sehr professionell.. und fetzt auch ordentlich.. sehr gut gemacht, Daumen hoch.
    Sind halt noch ein paar vereinzelte Stellen die ich ausbessern würd bzw ausfüllen..
    z.B. den 7er im Takt 66 in eine Viertel Note umwandeln und die Null rauslassen..

    Ich hätte eher 140 bpm aus Übersichtsgründen gewählt aber das tut ja nix zur Sache..

    Würd, wie du eigentlich schon gesagt hast, den Song in den Melodic Death Bereich reinstöpseln..
    Wirklich sehr schön gemacht.

    lg Euronymous
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.06   #3
    sehr, sehr geil! :great: das intro und diese blastbeat stelle hatten mich erst nich so umgehauen, aber ab diesem metalcorigen groove/mosh-part find ichs einfach nur fett! und vor allem den teil bei takt 161 ist der hammer!:D
    weiter so, respekt!:)
     
  4. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 25.07.06   #4
    Hi!

    Das hört sich wirklich sehr geil an! Stellenweise ist es etwas langweilig, wie ich finde, jedoch ist das mit Gesang aber wieder ganz anders! Besoners gut gefällt mir alles ab Takt 249. Wirklich sehr gut gemacht! Kriegst nen Daumen!^^ :great:
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.07.06   #5
    ja erstma danke für die komplimente :D
    @Euronymus: Ja das stimmt, das kingt noch n bisschen besser. wegen 280 bpm: ich hab das erst für 200 schreiben wollen, dann hab ich gemerkt das ich da nicht mit hinkomme und habs dann immer angehoben das tempo bisses bei 280 war. würde ich das lied nochma neu schreieben, täte ich wohl 140 als tempo nehmen ;)
    @.:buLLi:.: Der Song war ja eigtl noch ma länger und ich ha ihn schon gekürtzt xD. aber ich denke auch dass das mit gesang noch ein bisschen flüssiger wird.
     
Die Seite wird geladen...