Presonus Firestaion

  • Ersteller supermorf
  • Erstellt am
S
supermorf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.07
Registriert
01.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute, hab das Audiointerface "Presonus Firestation" gescheckt bekommen, hab auch das entsprechende Firewirekabel, habs an geschlossen, aber mein Macbook scheints nicht zuerkennen. Brauch ich noch irgendwelche Treibersoftware dafür oder so, hab nämlich nur das Gerät ohne alles bekommen, wenn ja wo gibt es die?
Hab auch schon überlegt ob es vielleicht am Programm leigt, hab nämlich noch nicht die Zeit gehabt mir vernüftige recordingsoftware zubesoren und habs nur mit garageband ausprobiert.
 
Eigenschaft
 
das ist schlecht, wenn du keine Treiber CD hast!:p
Wer verkauft denn auch ein Interface ohne Treiber? :screwy:Frag doch mal nach, vielleicht liegt sie noch irgendwo beim Vorbesitzer/Verkäufer rum.
Wenn nicht, musst du wohl Presonus kontaktieren.
 
www.presonus.com solltest du sowohl Anleitung als auch Treiber bekommen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben