Pull harder on the strings of your martyr Solo

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
also, dass die 2 das solo nicht spielen können glaub ich nicht.
hab sie das auch schon live spielen gesehen, halt nicht genau exakt so, aber nah dran. das in the fire solo ist glaub ich auch ziemlich hart und das haben sie ja selbst gespielt :)
die wollten halt, dass er da selbst nen solo spielt, sind wohl scheinbar wirklich alte kumpels. die band, in der matt noch zusätzlich singt/gesungen hat heisst capharnaum. ist technischer deathmetal.
auf der alten platte gabs auch andere "gast-gitarristen".
unter anderem suecoff, der das outro solo von ember to inferno und die kleine melodie am ende von to burn the eye eingespielt hat. ein anderer gitarrist hat das solo von when all light dies eingespielt.
 
Klingt ziemlich unsinnig meiner Meinung nach, dass sie das solo haben einspielen lassen von Jason, damit er auch n solo auf der PLatte hat! Glaub eher das war für die beiden n zacken zu anspruchsvoll das sauber einzuspielen.
Das in the fire solo is auch ziemlich schwer aber da die artisten auf der roadrunner united cd nicht so ewig zeit zum aufnehmen hatten, finde ich , dass da das solo teilweise auch ziemlich untergeht und im Hintergrund steht, zumindest in Teilen. Deswegen ist da die sauberkeit schwer zu beurteilen. An sich sind beide trivium gitarristen schon ziemlich gut, besonders wenn man beachtet das Matt 1986 geboren ist!
 
das solo is ja wohl nicht so schwer!?ihr habt theorien...
 
ticks & leeches schrieb:
Was meint ihr eigentlich zu den "Gerüchten" dass Trivium bald ne neue CD rausbringen will?(ende 2006)

Das nicht wirklich ein gerücht würd ich sagen laut der Trivium Hompage sind die momentan im Studio um aufzunehmen.
Das Album soll the Crusade heißen, wann das raus kommen soll weiß ich nicht.

Freu mich jedenfalls schon drauf.
 
Also zu schlecht sind die nicht finde ich, live bringen die das Solo, und auf Youtube gibt es so diverse Workshops mit den zwei, da kloppen die schon sehr anspruchsvolles Zeug..also ICH persönlich finds anspruchsvoll :)
 
edeltoaster schrieb:
das solo is ja wohl nicht so schwer!?ihr habt theorien...

Und ich dachte ich wäre der einzige, der mal was von Petrucci und Romeo gehört hat :rolleyes:
Ich gebe zu : Die Jungs können für 19 Jahre ( oder wie alt die sind ) schon verdammt gut spielen, aber schaut euch mal Tabs von Symphony X oder Nevermore an...das Zeug von Trivium ist dagegen Kinderkacke...
 
Das Solo ist wirklich nicht so schwer. Da gibt es schon schwierigeres...wenn man sich mal Petrucci oder Steve Vai anhört ^^.
Aber die Jungs sind erst 19!:eek:
Und dafür sind die sau stark. Klar, mit ein bisschen Übung hätten die das auch geschafft ( So wie ich:p ) aber das wäre ihnen wahrscheinlich zu Zeitaufwendig oder zu Unsauber gewesen... naja alles nur Gerüchte:rolleyes:
 
Also ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Matt oder Corey das Solo auch selbst hätten einspielen können.

Ich denke mal, dass Jason Suecof das Solo geschrieben hat und es auch deswegen einspielen sollte (oder durfte, oder wollte).
 
Ihr habt Recht. Ich kenn das Video zwar schon aber die sind echt sau geil! Das hätten die locker selber spielen können...Man beachte die Sauberkeit...
Naja aber wisst ihr wo es Tabulaturen für das In the fire Solo gibt? Also bei ultimate-guitar.com hab ich noch keine gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben