RC 505 mit MC 707 verbinden

RobvanGall
RobvanGall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
16.02.21
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich nutze einen RC 505 als Soundkarte in Verbindung mit dem PC, dort läuft Ableton und Music Maker. Ein Akai MPK geht über AUX in den Looper rein.
Diese Konstellation läuft gut. Nun habe ich mir einen gebrauchten MC 707 gekauft. Wie kann ich den Einbinden, bzw. welcher Stecker brauche ich?
Gehe ich damit in den Looper über Klinke 6,5 in INPUT ? Wäre dankbar für einen Tipp wie die Konstellation funktionieren könnte, da ich noch Kabel besorgen müsste.

Dank
Rob
 
Eigenschaft
 
Du kannst für den 707 die beiden Inputs Inst. des 505 nehmen.
ggf. noch die Eingangsempfindlichkeit dieser im Menü des 505 einstellen (Line Pegel).
Als Kabel kannst du normale Klinkenkabel (TS) nehmen, da der 707 nicht symmetrische Outputs hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen DANK ! das hilft schon mal weiter, probieren konnte ich noch nicht, da der MC erst morgen kommt, aber dann kann ich schon mal die Kabel organisieren... DANKE und schönes WE Ralphgue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben