Rhytmik lernen

  • Ersteller John..Frusciante
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
John..Frusciante
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
21.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
hab nochmal ne Frage:
Also.....
Wenn ich jetzt leichtere Rhytmen spiele wie zum Beispiel universally speaking ist das ja mim ablesen kein problem aber wenn dann so sachen kommen wie der Riff bei Midnight kann ich das nie so vom blatt abspielen ohne es zu hören, wenn ich net mehr im ohr hatte
wenn ichs mir dann anhöre und es dann nachspiele ist es ja kein problem.
aber wie kann ich das lernen??
 
Eigenschaft
 
Langsam mit dem Fuß mitklopfen und solang "durchdenken", bis du es hast. Den Rhythmus zu summen, ist dabei sehr hilfreich. Mach dir immer klar, wo die Viertelschläge sind, und orientiere dich danach. Das braucht einfach viel Übung, wird mit der Zeit immer besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben