Richtige Kabel Audiointerface / Aktivboxen + Endstufe

  • Ersteller terracotta3008
  • Erstellt am
T
terracotta3008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
10.08.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen, ich habe etwas Mühe, die richtigen Kabel für die Verbindung mehrerer "Geräte" zu finden.

Ich würde gerne das Audio-Interface "Native Instruments KOMPLETE 6 Audio" über Main 1/2 mit "KRK VXT8" Aktivboxen und zusätzlich über Main 3/4 mit der Endstufe "Behringer A500" verbinden.

Von Audio-Interfac zu Aktivboxen denke ich, dass die "Rock Cable RCST5MXPS" korrekt sind, bei der Verbindung Audio-Interface zu Endstufe bin ich aber unsicher. Kann ich dazu auch nochmals diese Rock Cable Version verwenden?

Habe Bilder der Anschlüsse der verschiedenen Teile angefügt....

Würde mich über einen Antwort freuen und danke schon mal.

Gruss TERRaCotta
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 819+XigLT7L__SL1500_.jpg
    819+XigLT7L__SL1500_.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 255
  • krk-vxt-8_01xl.jpg
    krk-vxt-8_01xl.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 232
  • 1350582864346.jpg
    1350582864346.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 224
Jawohl - geht.
Ich würde vielleicht ein paar Euro mehr auf den Tisch legen und Kabel in der Preisklasse mit Neutrik-Steckern wählen.

Clemens
 
Danke für die Antwort. Dann weiss ich Bescheid. Neutrik Stecker? Contrik NMK3MPL3-BL - ist das was?
 
Schau mal nach Kabeln von Cordial mit Neutriksteckern. Die sind zwar ein wenig teurer, aber ich bin mehr als zufrieden!
 
Vielen Dank
 
Hi zusammen, ich habe das ganze eingerichtet aber bring es nicht hin die aktivboxen übef mainkanal 1/2 und gleichzeitig die übrigen boxen über den externen verstärker über kanal 3/4 laufen zu lassen. Kennt sich jemand mit komplette 6 audio aus?
 
Hi,

ich habe das KA6 und leide derzeit stark an Treiberproblemen... hast du auch knackser etc bei der Wiedergabe von Medien (besonders flash-content wie youtube)?

Zu dem eigentlichen Problem:
Ich weiß nicht wie genau dein Setup aussieht, aber du kannst nur EIN standard Windows Ausgabegerät einstellen, sprich Main 1/2 oder Out 3/4, beides geht nicht. In der Daw sollte es kein Problem zu sein, den Main Out einfach noch auf einen extra channel für 3/4 zu routen.

Ich weiß nicht, vielleicht gibt es software, die es ermöglicht die Ausgabe eines Ausgangs (also 1/2) auf einen weiteren zu routen (3/4).. Vielleicht kann JACK Audio das.

MfG,
Xaser
 
Ja danke, knacksen habe ich nicht. Ich werde eine andere Soundkarte holen. NI K A 6 dient mir nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben