Runterstimmen

Ronny the weird schrieb:
Ich würde auch zu einer Zweitgitarre raten.

Gerade wenn du mit Floyd Rose rumwerkst, kannst du ja fast nicht vermeiden, dass sich die anderen Saiten verstimmen.

Ausserdem find ich's nicht grade professionell, wenn du nach jedem Song herum-stimmst. Ein Musiker weiß ja, dass du auf dropped-D wechselt, für jemand anderen muss das Geschraube aber relativ hilflos aussehen

Ich hab je ne zweit Gitarre. in der Band muss ich eigentlich auch nicht umstimmen, da ich immer Drop D spiele. Beim Unterricht spiel ich bloß normal tuning. Aber jetzt muss ich wohl doch immer die zweit Gitarre nehmen.

Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben