Samson C01u und Sonar 6 LE

  • Ersteller TEOMimi
  • Erstellt am
TEOMimi
TEOMimi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
01.10.10
Beiträge
45
Kekse
0
Taugen die Produkte was? Das eine ist ein Studio Condenster USB Mic, das andere ein Recordingsystem fürn PC. Ich bin beim Recording recht neu und habe derzeit nur das Mikro und das Recording Programm, mit 15 Jahren bin ich in diesem Gebiet noch recht mittelbeschränkt. Was brauch ich unbedingt noch? Und taugt das was ich bis jetzt habe etwas?
 
Eigenschaft
 
Toll ist das Mikro nicht grade, aber für die ersten Schritte geht es. Du kannst es ja einfach per USB anschließen. Sonar ist schon ein professionelles Programm.
 
Nimm lieber das Samson G-Track, das hat auch einen Kopfhörerausgang, ansonsten kannst Du nicht gleichzeitig mit Sonar hören und aufnehmen. Mit dem USB-Mikro aufnehmen und gleichzeitig über die normale Soundkarte hören macht Probleme.

Lediglich wenn Du ohne Hintergrundmusik oder dergleichen etwas nur aufnehmen willst, wäre das C01u auch ok, zum Beispiel für Podcasts.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben