Schecter c4

  • Ersteller Leo der Bassist
  • Erstellt am
Leo der Bassist
Leo der Bassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
113
Kekse
6
Ort
Münster
Ich wollte demnächst mal nach Hannover zu ppc-musik fahren und da mal Schecter testen, weil ich mir einen neuen Bass keuafen will und n kumpel hat mir die Marke empfohlen!hat hier schonmal gemand den schecter c4,schecter Stiletto oder den Ultra gespielt?wenn ja,dann sagt mal bitte,wie er so ist!
 
Eigenschaft
 
Der C-4 ist meiner Meinung nach ein wirklich toller Bass. Gut zu bespielen und, soweit ich das nach einer halben Stunde anspielen sagen kann, auch guter sound. Nicht ganz so druckvoll wie mein Schecter Ab-1, aber dafür auch nicht so schwer. Denke mal das auch irgendwas aus der Reihe mein Fünfsaiter wird. Tolles Instrument!:great:
 
Mhmm, schecter bässe fänd ich schon ma interessant, nur hab ich irgendwie nix bezüglich links, ergo preisen und so gefunden!! kann mir da ma wer helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben