Schecter c4

von Leo der Bassist, 24.02.06.

  1. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Ich wollte demnächst mal nach Hannover zu ppc-musik fahren und da mal Schecter testen, weil ich mir einen neuen Bass keuafen will und n kumpel hat mir die Marke empfohlen!hat hier schonmal gemand den schecter c4,schecter Stiletto oder den Ultra gespielt?wenn ja,dann sagt mal bitte,wie er so ist!
     
  2. DxM

    DxM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Der C-4 ist meiner Meinung nach ein wirklich toller Bass. Gut zu bespielen und, soweit ich das nach einer halben Stunde anspielen sagen kann, auch guter sound. Nicht ganz so druckvoll wie mein Schecter Ab-1, aber dafür auch nicht so schwer. Denke mal das auch irgendwas aus der Reihe mein Fünfsaiter wird. Tolles Instrument!:great:
     
  3. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 18.05.06   #3
    Mhmm, schecter bässe fänd ich schon ma interessant, nur hab ich irgendwie nix bezüglich links, ergo preisen und so gefunden!! kann mir da ma wer helfen?
     
  4. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
Die Seite wird geladen...

mapping