singlecoil bei git weg machen

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Outlaw Torn schrieb:
@tyrann
die einfachste lösung in deinem fall wäre es die single coil mit den schrauben bei denen man die höhe des pick ups verändern kann ganz nach unten zu schrauben
so stört es dich nicht beim picken und wenn du die single coil wieder haben willst schraubst du sie einfach wieder nach oben

gruß Patrick

und dat geht echt reibungslos?!
:)

guuuut
 
bei meiner yamaha gings nich tief genug. als die verstellschraube abgebrochen war hab ich den sc dann einfach raus gelötet und den 5 way switch provisorisch (bei ner erg-121 kann man ja ruhig mal n bisschen schlampig sein :D) zu nem 3 way umgelötet. das heisst die 3 mittleren stellungen sind beide pickups zusammen. is jetz nich das gelbe vom ei (immerhin is da ja dann n loch) aber es erfüllt den zweck. da an der klampfe eh schon ziemlich viel im eimer is und ich alle deckel durch alublech ersetzt hab, werd ich einfach n viereckiges alublech über das loch machen. für dich wär das zwar sicher keine lösung aber bei meiner billigklampfe lohnt sich nix anderes.
 
wenn man keine angst vorm basteln hat den sc rausnehmen,holzblock zuschneiden und spachtel drübber..dann halt am besten gleich ganze gitarre neu lackieren weils unwahrscheinlich is das man den selben lack nochmal findet.
 
ne leude...

da lass ich's doch lieber sein! ...des riskier ich lieber nicht!
wenn da noch watt defekt geht... neee danke! o_O

ich denke mit 'nem mittleren SingleCoil drinne, gewöhnt man sich dran...
muss ja net direkt über dem Teil picken...
 
Tyrann schrieb:
und dat geht echt reibungslos?!
:)

guuuut
ach jaaa!!!! ganz vergessen!!!!!!! natürlich kann amn das it den schrauben machen!!!!! nur schrauben!
das geht bei jedem tohnabnehmer! und bei meiner ubanez auch! wirklich reibungslos!
 
Junior_of_Metal schrieb:
ach jaaa!!!! ganz vergessen!!!!!!! natürlich kann amn das it den schrauben machen!!!!! nur schrauben!
das geht bei jedem tohnabnehmer! und bei meiner ubanez auch! wirklich reibungslos!

ok, probier ich mal!

he frage an disch:

hast du eigentlich ein Bodeneffektgerät an deinem Micro-Würfel angezapft? wenn ja, welches?
u was schpiusch aues?
 
Tyrann schrieb:
he frage an disch:

hast du eigentlich ein Bodeneffektgerät....


Hallo...? Dies ist kein Chat. Bitte keine neuen Themen innerhalb eines Threads eröffnen. Entsprechende Fragen bitte in den jeweiligen Unterforen stellen.

Ansonsten sind alle Aspekte der Threadfrage jetzt hinlänglich diskutiert worden. Zeit zum Schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben