Soundcraft Signature 12MTK Alternative

  • Ersteller kameraspass
  • Erstellt am
K
kameraspass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
28.11.15
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
Kennt jemand eine alternative zu solch einem Mischpult wie das

die Hauptsache ist ja dieses Multitrack Recording das mit PC im Mischpult gemacht werden kann.
M.F.G
 
Eigenschaft
 
Ich bezweifle, dass die integrierte USB-Schnittstelle tatsächlich 12 getrennte Spuren an den PC weitergibt (wenn, dann wäre das mal was anderes.)

Ich würde eher auf eine getrennte Kombination aus USB-Interface und DAW-Controller setzen.



HTH
:hat:
 
Ich denke schon das dies so funtkioniert.
Gibt es ja auch noch eine Nummer größer:

Ich setzte aber gerade auf das Interface im Pult.
 
Ich bezweifle, dass die integrierte USB-Schnittstelle tatsächlich 12 getrennte Spuren an den PC weitergibt (wenn, dann wäre das mal was anderes.)

Ich würde eher auf eine getrennte Kombination aus USB-Interface und DAW-Controller setzen.

HTH
:hat:

Ausnahmsweise sind dies tatsächlich 12 Kanal resp 22 Kanal Interfaces. Würde aber trotzdem auf Interface setzten.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben