Soundcraft Signatur 12 MTK

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
G
Gast236322
Guest
Was ist davon zu halten?

https://www.thomann.de/de/soundcraf...=search_rslt_soundcraft+signatur+mtk_359304_0

Zum Beispiel im Vergleich mit einem Audiointerface oder gar Digitalpult (vielleicht nicht vergleichbar, weil anderes Preissegment).

Den Soundcraft gibts auch mit mehr Kanälen.

Hier noch:

Ich meine die Dinger mit Multi-Channel-Recording.

Grüsse Jörg
p.s. es gibt einen Thread in dem der Soundcraft besprochen wurde, aber es ging um ein anderes Thema.
 
Eigenschaft
 
Moin!

Worauf willst du genau hinaus? Willst du wissen wie die Qualität ist oder ob es besser ist als ein Interface? : :nix:

Greets Wolle
 
Sorry, das ich erst jetzt antworte:

Ja, mich intressiert, ob sowas an ein Consumerinterface (Focusrite Saffire etc.) ran kommt? Bezüglich der Audioqualität der einzelnen Basisspuren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben