Standalone Drumcomputer

Eymi
Eymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.07.08
Beiträge
106
Kekse
0
Hallo.,

Ich wollte fragen ob irgendjemand einen guten ("echt klingenden", rockigen) Standalone Drumcomputerkennt,
den man nicht erst in Cubase etc. einfügen muss...

Lg Chris
 
Eigenschaft
 
weiss nicht genau was du meinst, drumcomputer ist für mich drummachine da du hier in der Software Rubrik des Forums bist, also Drummachine Klassiker ala 808, 909.

D16 Group Audio Software - Beyond Perfection - Products

find ich ganz gut, aber das sind auch VSTi, aber mit savihost(freeware) kannst du die auch ohne eine DAW nutzen. Drumcomputer mit rockigen Sounds kenn ich nicht, dafür würd ich eher eine multigesamplete Lösung suchen, NI battery und solche Sachen. Oder eben Sampler und gescheite Drum Samples aus dem Netz laden, do it yourself Drumcomputer, was aber mit die verbreiteste Variante ist was elektr. Drums angeht
 
einige der genannten Programme können auch Standalone gestartet werden bzw. es gibt entsprechende Programme dazu bei den Herstellern.
zB Toontrack Solo f. den ezDrummer
 
Danke.,

Ich habe mir im Internet einige Soundsamples zu den genannten Programmen angehört und mir persönlich gefällt "Addictive drums" am besten. Der einzige nachteil is der hohe Preis...:eek:

Ich hätte nun noch eine Frage, und zwar ob es für AD wie für den EZ Drummer das Toontrack Solo ein solches Programm gibt bzw. ob es mit SaviHost funktioniert?

Lg
 
Da es VSTi sind, laufen sie mit SaviHost.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben