Suche: Tab zu "Stand by me" von Pennywise

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Hallo,

Ich bräuchte Hilfe beim Tabben von jenem Titel, oder besser gesagt, dem Anfang davon. Ich habe Probleme, den Bass in der ersten/zweiten Strophe zu hören. Der Refrain und der schnelle Teil später gehen, aber in den ersten beiden Strophen spielt der Bass was recht hohes, und nicht sonderlich laut ;) und ich habe teilweise Probleme, das von der Gitarre zu unterscheiden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe nach den Tabs von Pennywise gesucht, aber keine gefunden, die korrekt waren; und die Origiginalen Tabs helfen zwar ein bisschen weiter, passen aber auch nicht ganz. Ich könnte die zwar transponieren, so dass es passt, aber eigentlich hätte ich lieber die Pennywise-Version...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben