Tonabnehmer TwinSource nachrüsten

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Hi,

Ich würde gerne swohl einen Piezzo-Tonabnehmer als auch ein Mikrofon in der Gitarre haben. Es gibt doch da Systeme, die man nachträglich einbauen kann.

Kann mir da jemand was empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
Hi Jörg,

da gibt's inzwischen eine ganze Menge. LR Baggs hatte mehrere im Program und Fishman die Blendersysteme sowohl mit magnetischen Pickup, als auch mit Piezo Under Saddle Abnehmer. Gut klingt auch das System von Dreizehnter, kostet allerdings 450.-€ incl. Montage , es kommt aber noch ein Vorverstärkersystem dazu, um die beiden Signale extern zu mischen.

Falls Interesse besteht melde dich mal speiche@aol.com

Nice weekend Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben