Tonelab am Besten aufnehmen?

  • Ersteller sleepwalker2007
  • Erstellt am
S
sleepwalker2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
31.10.07
Beiträge
84
Kekse
49
Hallo, hab viele Fragen! 1. Wie kommt es, dass wenn ich mein Tonelab über den Line-in meiner Soundkarte aufnehme, das Signal deutlich übersteuert wenn ich effekte einschalte (is das normal)? Und wie nimmt man das Tonelab am besten auf? Is vielleicht der Einsatz von einem externen Audio Interface sinnvoll? wenn ja welches? Und was is eigentlcih der unterschied zwiscfhen externer Soundkarte und externem Audio Interface??
 
Eigenschaft
 
1. der Ausgangspegel ist für deinen Line-In zu hoch, anpassen über Line-In-Regler in Windows und die Lautstärke deines Tonelabs.

2. Nicht immer neue Threads mit derselben Frage eröffnen, nur weil du im letzten keine Antwort erhalten hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben