User-Performances beim Yamaha Motif XS

  • Ersteller mibo1982
  • Erstellt am
mibo1982
mibo1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.01.06
Beiträge
197
Kekse
144
Ort
Bocholt
Hallo zusammen,

kann mir von den Experten hier vielleicht kurz jemand sagen, wieviele User-Performances das Yamaha Motif XS besitzt. Das Motif der 1. Generation hatte 128, beim XS sollten es doch eigentlich mehr sein.

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten!

MiBo
 
Eigenschaft
 
Hi MiBo,
der XS hat im Perform-Mode 3 x 128 , im Song-Mode 64 und im Pattern-Mode ebefalls 64 Speicherplätze für deine Performance.
Im Perform-Mode besteht eine Performance aus bis zu 4 Parts + Audio-In-Part + mLAN-Part, im Song- und Pattern-Mode kannst du bis zu 16 Parts + Audio-IN-Part + mLAN-Part verwenden (Live-Hybrid-Performance).
Der Song- und Pattern-Mode ist also für aufwendige Performance mit mehr als 4 Voices besser geeignet.
 
Vielen Dank, für die prompte Antwort!
3 x 128 Perfom-Speicherplätze werden für meine Vorhaben (Top40-Band) mehr als ausreichen. Mit 4 Parts pro Einstellung komme ich bestens klar. Aber es ist gut zu wissen, dass es eine Option für weitere Einstellungen gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben