Warp 7 112er vs. Spider II 112er?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver schrieb:
Was soll denn dieser Hinweis im Handbuch?

Verbinde das Gerät nur mit einer 100-120 V bzw. 200-240V 47-63 Hz Steckdose.

Woher soll ich denn wissen was für Werte meine Steckdose hat? :confused:
Und meine Steckdosenleiste hat auch keine Angaben.


aaaaauuuuuuuuuuuuuuuutsch

also nur weil du ein neuling bis OK!

der amp wird weltweit ausgeliefert.
überall auf der welt liegen unterschiedliche spannungen im stromnetz an

die 120 V liegen z.B. in den USA

in deutschland sind es 230V
du hast auch gar keine andere möglichkeit als den stecker in die steckdose zu stecken
ohen wird dir amp wohl auch nicht viel bringen

also machs doch ganz einfach

stromkabel in steckdose

gitarre und amp mit nem klinkenkabel verbinden

an-schalter drücken

und dann müsste wohl ein bisschen ton aus der kiste kommen:great:
 
Komisch, ich hab beim Spider alles aufgedreht. Bass, Drive usw. Und hab sogar den Distortion Boost und irgendwie klingt es immer noch nicht düster genug. Gibts das denn?
Ich dachte der Spider hätte soviel Bass? :confused:
 
Mensch frag nich so viel!

Probier halt aus.

Zuviel Gain is nich gut weil dann alles Matscht.
 
warum soll man vor den spider bitte schön keine tretmine schalten`?n vernümpftige clean amp simu und den müsste doch gut klingen....beim vampire von behringer klapps:D:)
 
overdriver schrieb:
Komisch, ich hab beim Spider alles aufgedreht. Bass, Drive usw. Und hab sogar den Distortion Boost und irgendwie klingt es immer noch nicht düster genug. Gibts das denn?
Ich dachte der Spider hätte soviel Bass? :confused:

vll liegts an der gite...wenn de düster klingen willst stimm sie herunter
und zieh dickere saiten auf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben