Westerngitarre mit breitem Griffbrett..

  • Ersteller Urknall
  • Erstellt am
Urknall
Urknall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
151
Kekse
845
Welche gute Westerngitarre hat wohl ein breites Griffbrett ?

Ich möchte mir nämlich eine solche Zulegen um klassische Stücke auf Stahlsaiten zu spielen.
Ich weiss, dass die Gitarren von Ovation ein ziemlich schmales Griffbrett haben.
Für Akkorde ja ganz schon.
Mir wäre aber ein breiteres Griffbrett lieber (auf wenn ich gaaanz dünne Fingerchen habe ;-))

Wer weiss bescheid ?

Grüße
Urknall
 
Eigenschaft
 
hi,
versuch doch mal von epihone die fingerstyle gitarren der masterbilt serie, von seagull die S6 oder eine taylor. mir persönlich gefallen die taylors am besten, da hier der kompromiß meiner meinung nach dehr gut gelungen ist :great:


meck
 
jaaa, das sind ja ganz gute Beispiele.
Danke ! Ich schau mich mal um. Vom "Level" her genau Kragenweite. Also kein Schrottzeug - sowohl die Seagull, Epiphone als auch die Taylor machen (hab mal gegooglet) einen sehr gute und soliden Eindruck.
Sowas habe ich gesucht !
Danke nochmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben