Wie muss ich mein Audio Interface Routing einstellen?

S
Sisa92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.18
Registriert
23.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ne Frage hab ein Audio Interface
Und auch asio4all und ich höre auch ganz normal meine Stimme vom Microphon und wenn ich recorden will will er unbedingt das ich das Micro über den hauptmixer Abspielen lasse aber ich lasse schon den Beat über den hauptmixer laufen damit er den Beat nicht mit aufnimmt wie muss ich es einstellen damit es funktioniert er erzeugt auch keine Tonspur ??
 
Eigenschaft
 
Hallo Sisa92
Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Zuerst einmal, versuche bitte, deine Posts mit "Punkt", "Komma", Groß- und Kleinschreibung zu schreiben. Ist nicht böse gemeint aber ich musste gerade dreimal lesen um zu verstehen, was du da geschrieben hast. Ich bin auch nicht der perfekte Rechtschreibspezialist aber so ist das schon sehr anstrengend.
Andere User hier werden sich das wahrscheinlich gar nicht erst antun. So wirst du auch wenig bis gar keine Hilfe bekommen ;).

Nun zu deinem Problem.
Klären, kann man da im Moment fast gar nichts, da du so gut wie keine Informationen gegeben hast.

  • Womit arbeitest du, PC oder Laptop?
  • Welches Interface benutzt du?
  • Warum "ASIO4all"....fast jedes Interface liefert einen eigenen Asio-Treiber?
  • Mit welcher Software willst du aufnehmen?
  • Welches Microfon benutzt du?.
  • Was meinstz du mit "Hauptmixer"?

Diese Fragen müssten erst mal geklärt werden, bevor man zu deinem Problem was sagen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt nimmste dir mal das Handbuch deiner Software her und findest es selbst raus! Lernen! Hurra!

Nicht böse sein aber das ist das 1x1, das ist am schnellsten aus dem Handbuch zu lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben