FL Studio Trial Recording: Finde mein Mic nicht

M
marceyshaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.23
Registriert
21.10.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hello ihr lieben,

ich richte mir gerade mein Stu zuhause ein, um endlich unabhänging arbeiten zu können. Um das richtige Programm für mich zu finden, habe ich mir die Trial Version von FL 21 runtergeladen. Leider funktioniert das Audio Recording so garnicht... Ich kann zwar in den Audio Settings mein Interface auswählen, wenn ich aber versuche zu recorden, tut sich garnix. Liegt es an der Trial Version oder habe ich irgendetwas in den Settings übersehen? Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem helfen :)

Liebe Grüße
- marcel :D
 
Mit ziemlicher Sicherheit stimmt was mit deinen Einstellungen nicht. Mach bitte mal ein paar Screenshots vom Mixerfenster und vom Settingsfenster und lade sie hier hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben