Zoom G2.1u und Cubase LE

arGo
arGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
22.02.05
Beiträge
234
Kekse
113
Ort
Hilden
Hallo Leute... :D

ich hab mir zu Weihnachten mal das ZOOM G2.1u geleistet und muss sagen, das Ding is klasse... :great:
Versuche gerade per USB mit Cubase LE aufzunehmen, doch hab ich kleine Problemchen.
Man schließt das Zoom mittels USB an den Rechner an, im Input vom Zoom is meine Klampfe und im Output der AMP.
Jetzt ist es aber so, dass ich das was ich aufgenommen hab nur leise über den AMP hören kann und nicht über meine Boxen.
Würde nun gern wissen ob ich was falsch gemacht habe und wie man das richtig hinkriegt ?
 
Eigenschaft
 
Guckst du mal bei den Geräte-Einstellungen im Cubase LE, ob da irgendein Audiotreiber zu finden ist, der irgendwie was mit Zoom heißt. Dann wählst du den mal aus.
 
Das kriegst du nur hin, wenn du deinen anderen Audioanschluss auch in Cubase einbinden kannst. Ich weiss nicht, ob Cubase mit mehreren Interfaces gleichzeitig umgehen kann.

Die Lautstärke stellst du einfach in Cubase ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben