Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich weiß gar nicht, ob man sowas zeigen sollte... denn ich habe ein Video vom Feel Rhe Bass 2010 gefunden und am Anfang sieht man mich (von hinten, rötliche Haare, blaues Oberteil) und hört sogar meine "Interpretation" von Pippi Langstrumpf :D
Ich bin gerade hin und her gerissen, ob es eher peinlich oder lustig ist :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=6cxqLfUhjCE&feature=player_embedded
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
ja, lustig. :)

allerdings - und das ist mir eben bewusst geworden - kann ich mit diesen ganzen lebkuchen-edelbässen nichts anfangen.
 
Hallo,

ich hake mich auch mal ein.

Das Bild ist noch vom letzten Jahr - wenn auch ohne Axt. Es entstand bei nem Manowar-Konzert. Mitlerweile ist der Gesichtsteppich wieder runter und die Haare etwas länger;)


 
Einer der wenigen Metaller die ich kenne, die keine allzu hohe Stirn haben...
 
Das sind mal richtig gute Fotos, tolles Licht :great:
 
richtig gute Fotos, klasse Licht, Farben, Stimmung und Locations :great::great::great:
 
Haare ab... bye bye Matte... erst knapp 30cm weg... dann sahs mit Stummel suboptimal aus...

Und nun Bäm :D
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 259
jetz bist du garnicht mehr mein Jesus =(
Aber sieht auch so gut aus. Die Brille rockt immer :great:
 
ich musste das einfach mal ausprobieren^^

fisheye-a.jpg
 
Aus Erzählungen weiß ich, dass es nur der zweithäufigste Satz ist. Häufiger ist alles was mit "Ich bin zufällig..." beginnt. :D
 
Ein wenig bearbeitet - ist vom letzten Sommer
 

Anhänge

  • hasenhof_bass_posterize.jpg
    hasenhof_bass_posterize.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 322
absolut geiler Bass <3
 
Dann will ich auch mal wieder ;)


Soundcheck. Ich muss mir dieses Handhaltung abgewöhnen.....
100_2668.jpg


Ein helles Köpfchen....
100_2688.jpg

In Action. Dabei fällt mir auf, dass Mayhem-Shirts und Nieten für ne 80er Jahre Hairmetal-Band doch etwas übertrieben aussehen. Werd das wohl in Zukunft bleiben lassen.
100_2690.jpg

Gnädiges Licht :D
100_2691.jpg

Thanx @Marc (Euphemismus) für die Fotos :great:

grühs
Sick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben