Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
So, hier mal mit dem neuen Gerät meines Vertrauens.. :)

165782_183756874980876_100000396935955_467263_3436970_n.jpg


... Ich bin nicht so dick, das macht das Hemd... :D
 
So,dann post ich doch mal eins von mir.ist zwar ein halbes Jahr alt (Schulfest 2010),aber die frisur ist geblieben :D
Auf der Bühne warens übrigens genau 42° Celsius,und ich stand da 2 stunden.Ich hab nichtmal im Sportverein so sehr geschwitzt :D


Edit:Mir gehts wie Stolperpalast,macht alles das Hemd :D:D:D
 

Anhänge

  • BAss.jpg
    BAss.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 301
...Auf der Bühne warens übrigens genau 42° Celsius,und ich stand da 2 stunden.Ich hab nichtmal im Sportverein so sehr geschwitzt :D

Gewöhn' dich dran. On Stage ist immer heiß. Bühnen mit Klimaanlage sind rar.:D :p
 
ABER: bühnenschweiß ist der beste schweiß! wenn das nur dann nicht immer über den bass laufen würde... :gruebel:
 
Gewöhn' dich dran. On Stage ist immer heiß. Bühnen mit Klimaanlage sind rar.:D :p

Ja,aber die Schule war so schlau und hat die Bühne mit einem SCHWARZEN!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself Tarnnetz überdacht,und die Bühne war direkt inne Sonne -.-
Hätt man das Netz besser weggelassen....
 
sei froh, dass das tarnnetz da war. Ohne wäres man sicher nach zwei Stunden so rot wie eine tomate
 
Heute von der Probe: Jetzt neu mit Neon Strings:great:


 
Tut mir Leid wir haben da kein Schwarzlicht aber ich würds wirklich gern mal ausprobieren. Mal schauen, ich spiele Dienstag bei uns in der Schule, da haben Schwarzlicht...
 
Aber immer drauf achten, dass man frische Klamotten trägt :D
 
Leider wird das schwer, da ich als eher primitiver Vertreter unserer Zunft beim spielen zum sabbern neige :ugly:
Ne Spaß beiseite. Natürlich geh ich immer mit frischen Klotten zum Gig. Zumindest so frisch, dass sie keinen Würgereiz unter Schwarzlicht erzeugen (Dadrauf achtet der Drummer, wenn er mich morgens anzieht:great:)
 
Leider wird das schwer, da ich als eher primitiver Vertreter unserer Zunft beim spielen zum sabbern neige :ugly:
Ne Spaß beiseite. Natürlich geh ich immer mit frischen Klotten zum Gig. Zumindest so frisch, dass sie keinen Würgereiz unter Schwarzlicht erzeugen (Dadrauf achtet der Drummer, wenn er mich morgens anzieht:great:)

Meiner hat gemeint "Wenn du nicht Mal morgens deinen Toilettengang alleine schaffst, schaut dich eh kein Mädchen mit dem Arsch an!"

:(
 
Endlich mal neue Bandfotos! Na, welcher bin ich? ;)
 

Anhänge

  • bearbeitet1-version-anna-300px.jpg
    bearbeitet1-version-anna-300px.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 608
  • P1244453-bearbeitet-sw-kleiner.jpg
    P1244453-bearbeitet-sw-kleiner.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 241
  • P1244457-bearbeitet.jpg
    P1244457-bearbeitet.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 235
beim letzten Bild der zweite von rechts:gruebel::p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben