Die Ibanez RG 3120 Prestige - Modellgeschichte bzw. historischer Abriss

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Hallo ICHatWOLFEN, stell doch bitte mal ein paar Bilder von Deiner Gitarre ein, dann kann ich mehr sagen.
 
Moin gitarrero, mach ich doch glatt. CIMG0017.jpg CIMG0021.jpg CIMG0019.jpg
Nicht wundern, ich habe die originalen DiMarzio gegen EMGs ausgetauscht, da ich nicht so zufrieden mit den beiden war. Daher ist da jetzt ein normaler Toggleswitch angebracht. Es war der besagte dreifach Schalter a La Petrucci und wie man sehen kann auch an der Stelle wie bei der Petrucci Ibanez. Ansonsten ist alles wie bei den normalen Prestige RG 3120. Ich hatte gestern nochmal den Kaufbeleg rausgeholt und ich habe die Gitarre damals bei Art of Sound in Köln 1997 gekauft. Sie hing auch nicht lange im Laden ;-) Gruß und vielen Dank für die Mühen.
 
Sehr cool, danke für die Bilder. Deine Gitarre ist (laut Seriennummer) im Grunde genommen eine 1996 gebaute J-Custom mit Prestige-Label und somit eine Vorserien-Variante der 3120, welche ja mit dem 5-Weg-Schalter und dem herkömmlichen Elektrikfach ausgestattet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, klingt cool. Danke :great: für die Mühe.
 
Mais de 2023 com um ibanez 3120?
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben