Karten für die Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei mir wirds voraussichtlich auch Donnerstag .. :)
 
Ich habe nochmal mit Uli Kontakt gehabt, der die Treffen in den verganegen Jahren immer organisiert hat. Er hatte mir 12:00 bestätigt :nix:

€: 13:00 (s.unten)

€: Aber ist ja eh Wurscht, ob 12 oder 13 Uhr - dann legen wir das jetzt einfach mal auf 12:00 fest; hab ich im Mod-Bereich auch so angekündigt ;)

Es ist dann doch 13:00 Uhr ... war schon im Mod-Center angekündigt.

sry für Konfusion :redface:
 
Wird eben schwieriger für die, die an dem Tag aus größerer Entfernung anreisen, aber das dürfte bei uns gerade so klappen mit 12 Uhr.
 
Ok - Jiko hat mich überzeugt - im Mod-Center war es auch mit 13:00 angekündigt :redface:

Also: 13:00 Uhr MEZ - täglich ...
 
Ah cool, Freitag werd' ich da sein :)
 
12 Uhr? War's nicht eigentlich 13 Uhr?

Oh, ich hatte auch 13 Uhr eingeloggt :(
Bin nur von morgen Abend bis Donnerstag Abend vor Ort.
Mein Terminkalender ist schon recht voll, aber ich probier's dann am Donnerstag bzw. Mittwoch halt dann kurz vor 13 Uhr.

Grüße, Sven

@Edit: Männer, Ihr macht mich völlig kirre. Doch 13 Uhr?
 
13:00 ist richtig ;)

Ist mittlerweile geändert!

@Sven: wir sehen uns!
 
Ich sehe euch dann am Donnerstag:great:!
 
Seit wann auch immer das um 13 Uhr sein soll ;) Dann bin ich halt um 13 Uhr vor der Yammi-Halle. Sehe euch dort am Donnerstag! :)

(Nachdem die Karten am Freitag Morgen bei mir waren, ich aber nicht da, war ich am Freitag Mittag auf der Post, die Karten aber noch nicht. Seit Samstag sind sie jetzt endlich bei mir :great:)
 
Ich hatte auch von früher her 12 Uhr in Erinnerung, aber die Zeiten ändern sich, die Mods werden älter ... jetzt halt 13:00 Uhr :D

@Nathan: bringst du dein Nudelholz mit, oder woran erkenne ich dich? ;)
 
das ist schon seit Jahren 13 Uhr :redface:
 
Frei nach dem Sprichwort .. Der Täter kehrt immer an den Tatort zurück :D oder so ..
 
In der Tat habe ich auch die letzten Jahre immer in Erinnerung, 13 Uhr gelesen zu haben.

Nuja - wir werden es alle überleben :D
 
Hm. Vielleicht war's deshalb, warum ich 2009 um 12 Uhr nur einen Mann mit 3 Gitarren im Avatar, die eigentlich 4 Bässe sind, getroffen hab... :gruebel: (Insider)

Ich hab ein Board-Shirt, das ich zu tragen gedenke, mit Avatar und Username auf der Brust; hinten das alte Logo und "powered by musik-service.de" drauf. Und wenn das Wetter mit macht, sieht man sogar was von dem Shirt... ;)
 
Hab vorhin im Wetterbericht für Hessen gehört, dass es m Do 20° werden sollen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
12 Uhr? War's nicht eigentlich 13 Uhr?
Wie bereits richtig erkannt: 13 Uhr! Wer verdammich trifft Verabredungen vor dem Frühstück??


Edit: ich habs mal wieder geschafft, die nächste Seite zu übersehen...und das bei 100 Beiträgen/Seite ;) :eek: :)
 
Die letzten Jahre hatten wir immer um 12:00 Uhr das Treffen.
Aber es spricht nichts dagegen das auch um 13:00 Uhr zu machen.:great:

Topo :cool:
 
2007 war es 13 Uhr :D (ich kam trotzdem zu spät und hab lenny verpasst :( )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben