Weiße Les Paul für ca. 500€ +/- 100€

  • Ersteller Paulafr3ak
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Gitarre ist bereits von Musikuss gepostet worden, aber auch ich würde diese Modell an deiner Stelle unbedingt antesten.

https://www.thomann.de/de/vintage_v100aw.htm

Was mich an diesen Gitarren bisher immer wieder erstaunt hat ist dieses, bereits akustisch vorhandene, unglaublich schwingfreudige Verhalten.
In diesem Preissegment empfand ich es immer als un/außergewöhlich gut. Die Pick Ups waren auch immer durchaus als passabel zu erachten. Wobei ich denke das es sich bei den von mir angespielten Gitarren auch immer noch finanziell gelohnt hätte in bessere Pick ups zu investieren, da die Grundlagen der Gitarren immer toll waren. Sprich sie waren schwingfreudig, waren allesamt gut verarbeitet und ließen sich auch immer gut bespielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben