Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Die Monitore würden sich gut zu meinem neuen Tisch machen! :D
Tolles Gewinnspiel!
 
Ich fände "Boxytom" irgendwie ziemlich albern .... :D ;)


Hört sich auch irgendwie an, als wärste vollgepumpt mit diesem Faltenglättungsmittelchen ;) :D



barkprince ->Rindenprinz hört sich aber auch nicht wirklich besser an :D und ich hab trotzdem mal mein Glück versucht ;)
 
barkprince ->Rindenprinz hört sich aber auch nicht wirklich besser an :D und ich hab trotzdem mal mein Glück versucht ;)

Wobei "to bark" ja auch Bellen oder Kläffen heißt. Der barkprince könnte also ein Berhardiner mit Krönchen sein :D

Grüße
Nerezza
 
Poah, Ihr seid so ein albernes Volk, ey....... :D
Kann hier bitte mal ein Mod eingreifen und die Spammer sperren?

;)
 
Ich seh leider keinen Mod weit und breit, aber da müsste wirklich mal was passieren!

Zum Thema: ich werde auf jeden Fall das Akustikset gewinnen, denn das kann ich am Besten brauchen. Wenn ich wider Erwarten doch das Mikro gewinne und Backstein das Akustikset, sollten wir mal reden, mein Freund;)

Banjo, incognito:cool:
 
Lies nochmal genau den Namen des Kaffees ;)

Bildschirmfoto 2012-07-09 um 12.46.19.png
 
Wobei "to bark" ja auch Bellen oder Kläffen heißt. Der barkprince könnte also ein Berhardiner mit Krönchen sein :D

...und Bell Peregrino apportiert mir jetzt dann gleich seinen Mikro-Knochen :cool:
 
Dann wäre "Brr Miau" wohl eine frierende Katze. :ugly:
 
Is trotzdem Super. Mal schauen, wie mein Nick noch so mutiert :D
 
Tolles Gewinnspiel ! Interessante Produkte :)
 
Pssst!

Banjo
 
argh noch ne ganze woche
 
Ich freue mich auf mein neues Mikrofon! :D
 
ausgehend von der Beteiligung hier im Thread müssten die Gewinnchancen ziemlich gut stehen
 
Es ist halt nicht jeder so #@!% wie livebox, der durch seinen unnötigen Beitrag den Thread wieder nach oben holt, damit ihn alle finden:(

:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben